Flat View

Sonntag, 7. Juni 2020, 09:30
Aufrufe : 1986
Herzliche Einladung zum online Familiengebet

Hallo liebe Familien, Die Woche über sind die Tage ja gut gefüllt mit Hausaufgabe, Lernen, Arbeit und Haushalt. Aber der Gottesdienst am Sonntag fehlt. Vielleicht habt ja auch ihr Lust auf ein Online-Familiengebet? Jetzt, wo wir erstmal nicht mehr in die Kirche gehen können. Deswegen stellen wir hier Sonntags um 09.30 Uhr ein Online Familiengebet zum Mitmachen, Mitsingen und Mitbeten ein. Wer ist "wir"? Wir sind Marie, Mona, Finja, Ronjo, Kathrin Karban-Völkl und Thomas Völkl.
Vielleicht spricht Euch unser Familien Gebet ja an! Dann freuen wir uns auf Eure Nachricht! Auch Eure Ideen, Beiträge oder Anregungen sind uns jederzeit herzlich willkommen! Vielleicht machen wir ja weiter... Schreibt uns gerne an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Event-Link : https://www.youtube.com/channel/UCnS7eFysBdw9jRd9vZcUTng

JEvents v3.0.13 Stable   Copyright © 2006-2013