Flat View

Hl. Messe - nur mit Teilnehmerkarte

Sonntag, 14. Juni 2020, 08:30
Aufrufe : 351
Die Mitfeierder Gottesdienste ist momentan in einer sehr begrenzten Zahl, nur mit einer geeigneten Mund-Nase-Schutzmaskeund unter strenger Beachtung der Abstandsvorschriften zugelassen. Bitte bringen Sie die Maske und ihr eigenes Gotteslob von zu Hause mit.Für die Sonntags-und Feiertagsgottesdienste benötigen Sie eine Teilnehmerkarte, die jeweils ab Mittwochhinten in der Kirche abholbar ist.Eine Karte gilt für eine Person.Es wird momentanvor den Sonntagsgottesdienstenkein Rosenkranz vor der hl. Messe gebetet. Bitte kommen Sie nicht zu früh zur Kirche und halten Sie beim Betreten und Verlassen des Gotteshauses unbedingt die Abstandsregelnein.Bei den Gottesdiensten am Werktag ist die Empore gesperrt und eine max. Teilnehmerzahl von nur 50 Personengestattet, die sowieso nicht überschritten wird.
Veranstaltungsort* : Stadtpfarrkirche

JEvents v3.0.13 Stable   Copyright © 2006-2013